banner



Nach Ram Wechsel Kein Bild Mehr

  • #1

Hay, undzwar habe ich im task manager gesehen das mein ram auf 2400mhz eingestellt war. Ich bin ins bios gegangen und habe es umgestellt auf 3200mhz, danach habe ich kein Bild mehr bekommen. Bitte and so schnell wie möglich antworten. Lg Ben

  • #ii

dann stell es wieder zurück

und beim nächsten mal bitte Daten zum Rechner

  • #iii

Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Dann stelle es wieder auf die Originaleinstellung zurück. Und auf "Verdacht" irgendwas umzustellen ist, wie in deinem Fall passiert, kontraproduktiv.

  • #5

Da ich kein Bild mehr bekomme kann ich nicht ins bios.

dann stell es wieder zurück

und beim nächsten mal bitte Daten zum Rechner

Ich habe ein msi x550 Tomahawk

  • #half-dozen

Wie in #4 beschrieben handeln, ansonsten hast du ein Problem (n)

  • #vii

Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Dann stelle es wieder auf die Originaleinstellung zurück. Und auf "Verdacht" irgendwas umzustellen ist, wie in deinem Fall passiert, kontraproduktiv

Naja es ist ja eigentlich keine große Sache ein Freund lid es mir an seinem pc gezeigt wie es geht : einwandfrei too habe ich das selbe getan und ich bekomme einfach kein Bild mehr

  • #ix

Wie in #four beschrieben handeln, ansonsten hast du ein Problem (n)

Ich mache es morgen

Bei identischer Hardware ?

nein das nicht aber ich habe mir auch yt Videos dazu angeguckt die es mit der selben Hardware gemacht haben.

  • #10

BIOS Reset nach Handbuch, die Batterie zu entfernen ist keine Option bei den aktuellen Mainboards

->siehe Screenshot

  • msi.jpg

    msi.jpg

    lxx,7 KB · Aufrufe: 97

  • #12

BIOS Reset nach Handbuch, dice Batterie zu entfernen ist keine Option bei den aktuellen Mainboards

->siehe Screenshot

Das heißt im Großen und Ganzen?

  • #13

Soll heissen nicht die Batterie entfernen sondern den Jumper für ca. five Sekunden umstecken und wieder zurück.

Clear CMOS / Reset BIOS

Sorry , nicht umstecken sondern einmal für die angegebene Zeit 'Jumpern' und dann wieder entfernen.
'Früher' brauchte man den nur umstecken (3-polig).

Zuletzt bearbeitet:

  • #fourteen

Das heißt im Großen und Ganzen?

... schaue in deinem Handbuch (Manual) von deinem Motherboard nach. Wenn man im BIOS "herrumfuhrwerkt" dann sollte man auch wissen wie homo sowas rückgängig machen kann.
Sorry, für diese harten Worte, aber ich habe für solche Vorgehensweise Null Verständnis !

  • #15

Das heißt im Großen und Ganzen?

das ist ein Bild aus deinem Handbuch, ich denke das ist unmißverständlich

  • #16

Soll heissen nicht die Batterie entfernen sondern den Jumper für ca. v Sekunden umstecken und wieder zurück.

Clear CMOS / Reset BIOS

Distressing , nicht umstecken sondern einmal für die angegebene Zeit 'Jumpern' und dann wieder entfernen.
'Früher' brauchte man den nur umstecken (3-polig).

ich habe gelesen also einfach von 1 und two au two und three für v sekunden jumpern und wieder zurück.

  • #17

du guckst doch then gern YT Videos, warum nicht auch diesmal?

  • #18

Sie sagen wie in #14 es für five Sekunden umstecken (jumpern) ich führe es morgen durch und melde mich dann. Danke für die ganze Aufmerksamkeit.

  • #19

das ist keine Raketentechnik

1. guck in deine Mainboard Verpackung von MSI, da liegt der notwendige kleine Jumper drin

2. fahre den Rechner herunter und zieh das Netzkabel ab

3. öffne den Rechner und setz den Jumper auf das JBAT1 für 5 bis ten Sekunden

four. schließe den Rechner wieder und starte neu, sofort wieder ins BIOS und lade dort die Setup Defaults Standardeinstellungen, vergiss nicht dein Systemaufwerk danach als erste Bootoption wieder einzustellen

5. alles im BIOS speichern und Neustart

  • #20

1. guck in deine Mainboard Verpackung von MSI, da liegt der notwendige kleine Jumper drin

Ich hoffe ich habe den jumper wenn nicht versuche ich es mit einem Schraubenzieher.

Der jumper ist nicht vorhanden soll ich einfach einen Schlitz nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Source: https://www.drwindows.de/xf/threads/kein-bild-mehr-nach-ram-frequenz-umstellen.175071/

Posted by: harrisonsiquene.blogspot.com

0 Response to "Nach Ram Wechsel Kein Bild Mehr"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel